Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

eveline, 29. Mai 2014

Ich gratuliere dem Ententeich zum 10jährigen Jubiläum. Macht weiter so.

Kinderhort Ententeich, 15. April 2014

Wir danken allen Besuchern vom Tag der offenen Tür für ihr Interesse.
Liebe Kinder wir hoffen ihr konntet euren Grosis, Grosspapis, Gotti, Göttis, usw. zeigen wo ihr jeweils spielt, esst und schlaft.
Für uns war es ein sehr spannender und abwechslungsreicher Tag.
Liebe Grüsse
Kinderhort Ententeich

Christiane, 07. März 2013

Mein Baby wird bald ein Jahr und ich bin auf der Suche nach einer schönen Krippe für meine Kleine, der Kinderhort Ententeich ist mir dabei sehr positiv aufgefallen und ich hoffe ich kann bald mit meiner Emily persönlich vorbei schauen um mir ein Bild von euch zu machen.

Christina, 08. Oktober 2012

Liebes Ententeich Team

So schön, wie ihr mit den Kindern Geburtstag feiert.

Liebe Grüsse
Christina

Michèle Koch, 02. September 2012

Grüezi miteinander

Die Mädchenpfadi Sursee organisiert am kantonalen Pfaditag dem 8. September 2012 einen Schnupperanlass für alle Mädchen ab der 3. Primarklasse. Treffpunkt ist am 13.30 Uhr im Pfarreiheim Sursee und man kann den Anlass ohne Voranmeldung besuchen. Wir freuen uns vielen neuen pfadiinteressierten Mädchen unsere Aktivitäten etwas näher zu bringen und einen lustigen Anlass zum Thema ICE AGE durchzuführen. Bei Fragen wenden sie sich an Michèle Koch: 041 921 42 71

Wäre tolle wenn sie diese Information weiterleiten/weitersagen könnten an Familien mit Kinder ab der 3. Primarklasse.

Freundliche Grüsse und einen schönen Sonntag.

Mädchenpfadi Sursee
Michèle Koch/Topolino

Mirjam, 16. August 2012

Liebes Ententeich-Team

Freue mich immer wieder über die tollen Fotos auf eurer Seite. Schön, dass immer was aktuelles dabei ist :-)

Die Idee mit dem Töpfchenritual ist übrigens super, hab ich mir gleich fürs Einschlafen abgeschaut ;-)

Liebe Grüsse
Mirjam

Roger, 04. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Thomann
Mit grossem Interesse haben wir am Samstag Abend den Bericht in der Sendung Happyday verfolgt. Wir sind absolut begeistert über Ihr Engagement und über Ihre Herzlichkeit den Kindern gegenüber. Sie haben sich meinen grössten Respekt verdient und ich ziehe den Hut vor Ihrer Sozialkompetenz. Ich wünsch Ihnen allen sehr sehr viele schöne Stunden in den neuen Räumlichkeiten und werde mich persönlich bei Ihnen melden, um Ihnen für eine kleine Investition oder einen Ausflug mit den Kindern einen bescheidenen Betrag überweisen zu können.
Hochachtungsvoll - R. Levi

Natalie, 03. Juni 2012

Hallo liebes Ententeich-Team, ich kann mich Paul nur anschliessen. Es war eine grosse Freude, Euch beim Betreuen der Kinder zuzuschauen. Auch finde ich es ganz toll, wie fleissig sich die Helfer zur Verfügung gestellt haben. Jetzt wo ihr solch tolle Räume habt, zeigt diese doch in eurer Galerie und wechselt damit die alten Bilder aus? Liebe Grüsse

Paul, 02. Juni 2012

Liebe Frau Thomann und Team. Mit grosser Freude habe ich die Sendung Happyday mit ihrem Kinderhort Ententeich gesehen. In ihrem Team spürt man richtig die Freude an den Kindern und an der Aufgabe, die euch die Eltern der Kinder übergeben. Ein ganz grosses Kompliment an euch alle und macht weiter so. Liebi Grüessli usem Zugerländli

Petra, 27. April 2012

Hello Zäme
Ech hoffe, dasser alles weder parat hend för öiche Omzog is nöie Glöck. Ech wönsche öich vo Härze es guets Iläbe ond ganz vöu Spass. Gniesseds.
Liebi Grüessli vode Petra.

Thomas,Raffaella mit Flavio & Alessia, 09. Dezember 2011

Die Homepage ist echt super geworden, gut aufgebaut und sie ist immer aktualisiert. Wir sind echt froh das unsere zwei Wirbelstürme bei euch gut aufgehoben sind. Es ist toll zu sehen was ihr mit den Kinder alles unternehmt. Es liebs Grüessli

thomann barbara, 13. November 2011

Ich möchte allen meinen Frauen und Helfern von ganzem Herzen DANKE sagen!Es ist enorm was ihr geleistet habt!Dank euch wurde dieser Tag der offenen Tür so toll.
Vielen,vielen Dank den vielen Besuchern.

Corinne und Marie-Theres, 11. November 2011

Sehr schöni Hompage!! Alles Guetii und bis bald!!!
Liebs Grüesslii

Timo, Pit und Karin, 08. November 2011

Schöne Internetseite, auch gut strukturiert.
Ihr seit ein tolles Team!
Seit 5 Jahren können wir uns auf Euch verlassen und sind immer sehr zufrieden :-)

Martina, 07. November 2011

Congratulation!!
Schöni Site worde :)

Öffnungszeiten

 

Montag bis Donnerstag

von 06.15 bis 19.00 Uhr.

Freitag

von 06.15 bis 18.00 Uhr.
.